Forumi Horizont | Gjithsej 3 faqe: « 1 [2] 3 » Trego 27 mesazhet në një faqe të vetme |
Forumi Horizont (http://www.forumihorizont.com/index.php3)
- Freie Zone (http://www.forumihorizont.com/forumdisplay.php3?forumid=344)
-- Deutschland!!! (http://www.forumihorizont.com/showthread.php3?threadid=12556)
oh ich meine geschihte entschuldigun
Schneewalze rollt auf Deutschland zu
In den nächsten Tagen soll sich das extreme Winterwetter noch einmal verschärfen.
Flughafen Frankfurt ist halb gesperrt
Eria, es tut mir leid für dich
Hast schon gebucht?
Kein problem, ich bringe Sonne für dich an dem Tag
Bin so traurig jetzt..bleibt mir nur zu hoffen,dass es zumindest am Sa meine Fluglinie starten kann...bin aber sowas von traurig...kannst du kaum vorstellen
Doch, ich kann es mir denken
Aber hoffen wir das beste, bis übermorgen, vielleicht wird es etwas besser.
Neue Schneefront über Deutschland
Eine Schneefront ist in der Nacht zum Freitag über Deutschland hinweggezogen und hat dabei zu teils chaotischen Zuständen auf den Straßen gesorgt. Es kam zu zahlreichen Unfällen und langen Staus auf Autobahnen und Bundesstraßen . Ebenfalls der Luftverkehr war zeitweise beeinträchtigt, der Flughafen Frankfurt war für ein reibungsloses Räumen der Start- und -Landebahnen für eine Stunde geschlossen. Vielerorts soll am Freitag die Schule ausfallen, weil die Busbetriebe den Transport der Kinder nicht gewährleisten können.
300 Flüge am Flughafen Frankfurt gestrichen
Im Verlauf des Vormittags mussten zufolge 300 von 1300 geplanten Flügen annulliert werden.
Der neue Bundespräsident Joachim Gauck
Mit rund 80 Prozent zum ersten parteilosen und ersten ostdeutschen Präsidenten der Bundesrepublik gewählt.
Gauck wurde im ersten Wahlgang mit 991 Stimmen zum Nachfolger des zurückgetretenen Christian Wulff gewählt. Das entsprach 79,9 Prozent der Stimmen - gemessen an den offiziell 1240 Wahlleuten in der Bundesversammlung.
Nje nder popujt nga me te shpifurit ne bote.....te cilet pretendojne sikur jane nr 1 ne bote por vetem paranoja dhe mitomania i udheheq si komb ato.Personalisht une i urrej gjermanet sepse historikisht jane tregu teper grabiqare dhe shume antinjerezor,dhe sot vazhdojne te tregojne degjenerim te dominuar ne jeten e perditshme sociale .Hiqen sikur jane te perpikte por aspak te vertet pervec se mbrohen e mbeshtillen me petkun e mjegullt te mekateve dhe krimeve te vazhdueshme,ku aktualisht ato po bejne ne arenen ekonomike dhe politike europiane .Gjermania sot gjindet me nje fakture borxhi te pa imagjinueshem prej afro 400 miliard euro,dhe sot ajo po luan lojen e dyfishte me situaten ekonomike Greke,e cila krejtesisht po perballet me manipulimet dhe sanksionet e parashikuara nga ky vend ish nazist, i cili sot realisht tregoi fytyren e saj me korrupsionin e presidentit ku deri dje ne i konsideronim gjermanet STRIKT.
Gjithsej 3 faqe: « 1 [2] 3 » Trego 27 mesazhet në një faqe të vetme |
Materialet që gjenden tek Forumi Horizont janë kontribut i vizitorëve. Jeni të lutur të mos i kopjoni por ti bëni link adresën ku ndodhen.