Forumi Horizont | Gjithsej 6 faqe: « 1 2 [3] 4 5 6 » Trego 52 mesazhet në një faqe të vetme |
Forumi Horizont (http://www.forumihorizont.com/index.php3)
- Freie Zone (http://www.forumihorizont.com/forumdisplay.php3?forumid=344)
-- Unseres Leben in Deutschland (http://www.forumihorizont.com/showthread.php3?threadid=14686)
Grüßs dich liebes,,schön dass du die einzige bist,dass diesen Teil hier noch am Leben hält...
schön immer wieder was neues von dir zu hören,und freue mich dass du dein semester bestimmt gut abgeschlossen hast...ich bin ja nicht so weit..bin eigentlich im vollen Streß....hoffe ich schaffe noch alles,bin aber fix und fertig,aber es ist normal während der Klausuren...ich freue mich schon auf Anfang März,da habe ich endlich erstmal Ruhe ...
Wünsche dir alles Gute...schön dass du dich meldest
pershendetje
hi Era schön , dass du schreibst , ich wünsche dir alles was du dir im moment brauchst.ich weiß wie überlastet man ist , wenn man vor Prüfungen steht.aber du hörtst dich ganz tapfer und sicher an deswegen denke ich , dass du diese zeit noch gut überstehen wirdst.ein paar tips (hehehe) auch jetz wo du unter stress bist vergiss nicht die umwelt , vergiss nicht zu essen und dir freie zeit zu schenken ( die sind nämlich meine worte zu mir selbst).
machs gut und melde dich sobald du kannst.
lieben gruß von mir.
hi bin gina!
gut so viele albaner zu sehen ,die auf deutsch schreiben !ihr seit sehr interesant!!!
Re: hi bin gina!
Citim:
Po citoj ato që tha giNa0509
gut so viele albaner zu sehen ,die auf deutsch schreiben !ihr seit sehr interesant!!!
danke mir geht's sehr gut und euch?habt lange nicht mehr geschrieben...
Bin Gina,geboren in Deutschland aber wohne schon seit acht jahren in Kosovo,also bin quasi Kosovo-albanerin .
grusse euch...
Gina
[Quote] [i] Po citoj ato që tha giNa0509 [/ i]
[B] danke mir geht's sehr gut und euch? Habt lange nicht mehr geschrieben ...
Bin Gina, geboren in Deutschland wohne aber schon seit acht Jahren im Kosovo, also bin quasi Kosovo-albanerin.
grüsse euch ...
Gina [/ B] [/ quote]
Hallo Gina,
Ok. Schön das du hier bist, bei uns!
Ganz Lieb sage!
Lieben Gruß nach Kosova
ein vorschlag :)
hallo an alle die , die in deutschland wohnen.was hält ihr davon , wenn wir uns ein mal trefen und irgendawas unternehmen , das wäre eine schöne Abwechslung von dem monotonen Alltag.
auch wenn ihr es für keine gute ide hält , schreibt einfach , ich würde mich freuen .
Viele Grüße .
Re: ein vorschlag :)
Citim:
Po citoj ato që tha lindjedielli
hallo an alle die , die in deutschland wohnen.was hält ihr davon , wenn wir uns ein mal trefen und irgendawas unternehmen, das wäre eine schöne Abwechslung von dem monotonen Alltag.
auch wenn ihr es für keine gute ide hält , schreibt einfach , ich würde mich freuen.
Viele Grüße.
düss
wie wäre es mit düsseldorf , ist näher bei mir.
gruß
Re: düss
Citim:
Po citoj ato që tha lindjedielli
wie wäre es mit düsseldorf, ist näher bei mir.
gruß
Gjithsej 6 faqe: « 1 2 [3] 4 5 6 » Trego 52 mesazhet në një faqe të vetme |
Materialet që gjenden tek Forumi Horizont janë kontribut i vizitorëve. Jeni të lutur të mos i kopjoni por ti bëni link adresën ku ndodhen.