Forumi Horizont Forumi Horizont > Tema Shoqërore > Gjuhët e Huaja > Gjuha Gjermane > Freie Zone > Bild dir deine Meinung---
Gjithsej 6 faqe: « 1 [2] 3 4 5 6 »   Tema e mëparshme   Tema Tjetër
Autori
Titulli Hap një temë të re    Përgjigju brenda kësaj teme
Syrius
Larguar

Regjistruar: 19/01/2006
Vendbanimi: Dymbedhjete Hapa Drejt vetmise
Mesazhe: 216

Diabetes

Dies ist das Geshenk das diese Geschischte fur mich bereit hielt.

Seit jahren kampfe ich damit und seit jahren versuche ich kein stress zu haben, denn stress ist der feind nummer eins, ohne erfolg.

Kein wunder dass ich ein zucker hohe von 500 plus erreich habe und ein gewicht von 69 kg als tiefpunkt...mal erreicht hab'

..plus ein zwei wochiger besuch ins krankenhaus, wo die alles versuch haben uns rebelen wieder auf dem richtigen weg zu bringen.

"Positiv denken" dies war ihr motto fur uns "idioten" die nich verstehen wollten dass unser arsch wichtiger ist als irgend ein sussigkeit oder stressfaktor.

"Positiv denken" and dies glaub ich auch, jedoch ist das schwierig wenn die die du jahrelang als das wichtigste in deinem leben bezeichnet hast, zufallig mal dich als den grossten lugner auf erden bezeichnet

und dass nur weil irgend eine ihr ins ohr geflustert hatt, dass alles was ich gesagt habe eine grosse sauerei ist

oder nur weil so es leichter ist diesen idioten zu vergessen

weltbekannte strategie.

...Die ihren ziel erreicht hat.

Jetzt binn ich auch mude , nach funf jahren hinterher rennen ...ohne etwas zu erreichen

nicht mal ein gutes wort

War das zu viel verlangt?

Jetzt binn ich auch mude ...mein herz aufm papier zu setzten

..wahrend du mit irgendjemand ins bett gehst....

Ich habe dich, ohne interesse, geliebt. Biss zum verruckt werden.

Ich habe mich lacherlich gemacht , vor dem augen von tausenden, und alles wass ich erreicht habe war es ein lugner und hypokrit von dir bezeichnet zu werden

Du...du hast mir weh getan.

Du hast meine seele und mein korper zerstort.

"Insulin" vier mal am tag ist alles wass ich von dir erhalten habe.

Versteh mich nicht falsch, jetzt will ich nichts mehr erreichen. Ich will nicht deine sympathie..

..damit kann ich nichts anfangen.

Ich binn alt genug um die ergebnisse meine aktionen als selbstschuld zu bezeichnen.

Ich binn bloss etwas betrunken , und wollte die letzte meine wahrheiten mit dir teilen.

Ich habe dir "Ich liebe dich" gestagt. Du hast mir alle toren ins gesicht geschlossen.

Ich habe dir respekt gezeigt, du hast mich gedemutigt.

Ist dies deine art und weise liebe zu zeigen?

...Kein wunder....

Mein herz gehort dir. Denn im gegensatz zu dir , wusste ich von anfang an dass du nicht perfekt bist. Dass du fehler machen kannst. Jedoch dass machte dich umso menschlicher in meine augen.

Mein herz gehort dir, jedoch wirst du nie wieder etwas von mir hierum lesen.

Mal sehen wer richtig Karakter hatt.

Ich bin echt mude.

Richtig mude

Gedemutigt

Geschamt

...Und dies alles ist dein geschenk

"Ani"

"Vajze nga fieri"

..wer ist den der lugner hier?

Alles gute wunsche ich dir , und denen mit dem du ins bett gehst.

Vielleicht finde ich auch jemanden...die ich nicht liebe aber die ich mag und die mich RESPEKTIERT.

Und vielleicht spiele ich mit ihr nicht und werfe sie weg, wie du mit deine manner tust.

Ich brauche auch respekt und warme,

Ich binn ein mensch...gott verdammt noch mal

Alles gute.

Gute karriere und all was dein herz begehrt. Ich werd immer auf dich denken, funf jahre sind beweis genug.

Jetzt lass mich schlafen. Ich kann nicht gut schlafen, seit funf jahren nicht...

...aber heute vielleicht

Heute vielleicht doch

Denonco këtë mesazh tek moderatorët | IP: e regjistruar

Mesazh i vjetër 23 Prill 2010 06:31
Syrius nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Syrius Kliko këtu për të kontaktuar me Syrius (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: Syrius Shto Syrius në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Syrius në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Eria
... smile ...

Regjistruar: 19/10/2005
Vendbanimi:
Mesazhe: 10645

Nicht traurig sein,Kopf hoch..man muss lächeln lernen...ich habs gelernt...ich werde nie für jemand anderen mehr weinen,nur für mich....und glaub mir,ich war kurz dabei um alles zu verlieren,vor allem mein Leben...Mein neues Motto: Scheiß auf alles drauf...wichtig ist nur die Gesundheit...

Mesazh i vjetër 23 Prill 2010 14:30
Eria nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Eria Kliko këtu për të kontaktuar me Eria (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: Eria Shto Eria në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Eria në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Syrius
Larguar

Regjistruar: 19/01/2006
Vendbanimi: Dymbedhjete Hapa Drejt vetmise
Mesazhe: 216

Wie kann ich nicht traurig sein?

Ich hab diese frau mit all meine seele geliebt...alles was ich erhalten hab' war....

Na ja.

ich bin wohl kein kind mehr. Muss wohl lernen "Emotionally mature" zu werden

Dies heisst jedes und jedem fallen lassen wenn mein arsch im gefahr ist. Ist dass nicht so?

...Lamtumire forumi.

Kete here pergjithmone.

Mesazh i vjetër 23 Prill 2010 14:50
Syrius nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Syrius Kliko këtu për të kontaktuar me Syrius (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: Syrius Shto Syrius në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Syrius në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Eria
... smile ...

Vendbanimi:

Habe dir doch gesagt..Scheiß auf alles drauf...leibst du Sie,mehr als dein eigenes Leben...naja wenn das Leben ins Gefahr ist..dann versteht man wie wichtig es ist...Ich habs verstanden...und du muss es auch tun..es tut weh..auf jeden Fall..es tut sehr weh..aber denk nach...du lebst nicht für sie sondern auch für dich...denk nach...
und versuch zu lächeln,es hilft...mir geht es genauso schlecht aber ich bin stark geworden..Scheiß auf die Krankheit,Scheiß auf die Liebe...Kopf hoch...denk einmal an dich...

Mesazh i vjetër 23 Prill 2010 15:10
Eria nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Eria Kliko këtu për të kontaktuar me Eria (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: Eria Shto Eria në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Eria në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Eria
... smile ...

Vendbanimi:

Müde

Mesazh i vjetër 19 Maj 2010 01:42
KRUMPENDORF
Anëtar Aktiv

Regjistruar: 16/10/2006
Vendbanimi: ku tjeter vecse ne rruzullin tokesor
Mesazhe: 272

guten tag

Mesazh i vjetër 21 Maj 2010 12:16
KRUMPENDORF nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të KRUMPENDORF Kliko këtu për të kontaktuar me KRUMPENDORF (me Mesazh Privat) Kërko mesazhe të tjera nga: KRUMPENDORF Shto KRUMPENDORF në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto KRUMPENDORF në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Eria
... smile ...

Vendbanimi:

Tag

Sonne ....Endlich mal

Mesazh i vjetër 21 Maj 2010 14:43
Eria
... smile ...

Vendbanimi:

Verdammt

Mesazh i vjetër 23 Korrik 2010 02:26
Vizioner
...ne Timon

Regjistruar: 23/11/2007
Vendbanimi: Frankfurt
Mesazhe: 6857

hm... gestern war ganze tag Sonne und heute regnet es!!!
Sch...... Wetter!

Mesazh i vjetër 11 Gusht 2010 11:09
Vizioner nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Vizioner Kliko këtu për të kontaktuar me Vizioner (me Mesazh Privat) Vizito faqen personale të Vizioner't! Kërko mesazhe të tjera nga: Vizioner Shto Vizioner në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Vizioner në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Vizioner
...ne Timon

Regjistruar: 23/11/2007
Vendbanimi: Frankfurt
Mesazhe: 6857

Vorsicht, Seitensprung-Falle Büro!

Sie sind eifersüchtig auf die Süße im Cafe, der Ihr Liebster hinterherschaut? Vergessen Sie's: Die wahre Gefahr lauert woanders...

Fakt ist: Dass Ihr Partner eine Affäre mit einer Kollegin hat, ist viel wahrscheinlicher, als dass dasselbe mit einer schönen Fremden passsiert. Was frau tun kann, damit ihre Beziehung nicht in die Bürofalle tappt?

1. Erkenne die Gefahr
Wenn er was mit einer anfängt, dann doch bestimmt mit der langbeinigen Bürogöttin aus dem mittleren Management. Denken Sie - könnten dabei aber komplett falsch liegen. Oft ist es eher die unauffällige Brünette, die Ihnen (indem sie bereitwillig sein Ego streichelt) das Herz des Partners stiehlt, als die offensichtliche Femme fatale. Am ehesten verdächtig: Kolleginnen, mit denen er langfristig an einem Projekt zusammenarbeitet - Spätschichten inklusive. Oder solche, mit denen er auch mal was außerhalb der Arbeit unternimmt. Aber bitte jetzt nicht zum paranoiden Kontroll-Freak mutieren. Augen offen halten, reicht völlig.

2. Hör zu
Ja, manchmal nervt es, wenn er endlos über den nervigen Boss oder den lästigen Zeitdruck schwadroniert. Aufmerksam zuhören lohnt sich trotzdem. Erstens, weil Sie ihn dann anschließend mit ihren Arbeits- oder Familiensorgen zutexten können. Zweitens wird er, wenn Sie nicht verfügbar sind, sein Herz vermutlich jemand anderem ausschütten. Und dieser jemand könnte total verständnisvoll, weiblich, anziehend und eine Kollegin sein.

3. Sei unvergesslich
Der Risikofaktor steigt, wenn er geschäftlich viel unterwegs ist. Denn in fremder Umgebung neigen die Menschen eher dazu, fremdzugehen, als daheim. Weil man da so allein auf seinem Hotelzimmer rumsitzt und sich einsam fühlt. Aber auch, weil hier eher schneller Sex möglich ist, bei dem einen niemand erwischt. Wenn man Pech hat, ist dann gerade die nette Kollegin mit auf Businesstour...

Was man dagegen tun kann?
Präsent bleiben! Nicht mit Anrufen im Fünfminutentakt - aber mit einer netten SMS hier und da oder einem liebevollen Zubettgeh-Call. Auch nicht übel: Richtig heißer Sex in der Nacht, bevor er losfährt. Dann werden sie sich beide noch mehr aufs Wiedersehen freuen. Unbedingt vermeiden, schon um des eigenen Seelenfriedens willen: Streit in letzter Minute, der zum zornigen Abschied führen könnte.

Und zuletzt: Locker bleiben und selbstbewusst! Es wird schon keine liebeshungrige Weibermeute in seinem (oder eine Männerhorde in ihrem) Büro lauern, die nur darauf wartet, ihn oder sie zu vernaschen. Kollegen-Affären kommen zwar vor, sind aber kein unausweichliches Schicksal.
Also bleiben Sie aufmerksam - aber genießen Sie vor allem Ihre Beziehung und arbeiten Sie an ihr. Ist sowieso die beste Methode, Fremdgeh-Gedanken bei Ihnen und ihm gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Mesazh i vjetër 22 Gusht 2010 17:17
Vizioner nuk po viziton aktualisht forumin Kliko këtu për Profilin Personal të Vizioner Kliko këtu për të kontaktuar me Vizioner (me Mesazh Privat) Vizito faqen personale të Vizioner't! Kërko mesazhe të tjera nga: Vizioner Shto Vizioner në listën e injorimit Printo vetëm këtë mesazh Shto Vizioner në listën e monitorimit Ndrysho/Fshij Mesazhin Përgjigju Duke e Cituar
Ora tani: 10:38 Hap një temë të re    Përgjigju brenda kësaj teme
Gjithsej 6 faqe: « 1 [2] 3 4 5 6 »   Tema e mëparshme   Tema Tjetër

Forumi Horizont Forumi Horizont > Tema Shoqërore > Gjuhët e Huaja > Gjuha Gjermane > Freie Zone > Bild dir deine Meinung---

Përgatit Këtë Faqe Për Printim | Dërgoje Me Email | Abonohu Në Këtë Temë

Vlerëso këtë temë:

Mundësitë e Nën-Forumit:
Nuk mund të hapni tema
Nuk mund ti përgjigjeni temave
Nuk mund të bashkangjisni file
Nuk mund të modifikoni mesazhin tuaj
Kodet HTML lejohen
Kodet speciale lejohen
Ikonat lejohen
Kodet [IMG] lejohen

Kliko për tu larguar nese je identifikuar